Die knallbunten aromatisierten  E-Zigaretten boomen. Die Analysten der einschlägigen  Marktbeobachtungsfirmen erwarten, dass sich dieser Boom auch bei  aromatisiertem Flaschenwasser einstellen könnte. Vorausgesagt wird,  dass im eh wieder zunehmenden Flaschenwassermarkt (siehe  RUNDBR.1203/4) das in alle denkbare Geschmacksvariationen  aromatisierte Flaschenwassersegment das stärkste Wachstum erreichen  wird. Prognostiziert wird, dass die üblichen Verdächtigen – also  Pepsi, Nestle, Coca Cola, Danone,  Mountain Valley Spring, DS Group, XALTA, Neviot Global, Blue Keld  Spring Water, Daily Drinks und weitere Flaschenwasserkonzerne –  diesen Trend mit Nachdruck aufgreifen und fördern werden. [Soll mal  einer sagen, dass Werbung keine Kundenbedürfnisse schafft.] Der  Weg zu einer - im schlimmsten Marketingsprech formulierten -  Ankündigung einer diesbezüglichen Marktstudie zu den  prognostizierten Steigerungsraten bei aromatisiertem Flaschenwasser:
        https://www.marketresearchfuture.com/de/reports/flavored-water-market-5471
      Kritisches  zu aromatisiertem Flaschenwasser gibt es unter:
        https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/gutzuwissen/broadcastcontrib-swr-6852.html
      (Mehr  Infos zum Flaschenwasser gab es zuletzt in den RUNDBR. 1199/4,  1193/1, 1191/3-4, 1178/3-4, 1169/3, 1153/1 und 1145/2.)